DI Patrick Hacker, MSc

Patrick Hacker hat während seiner Studien und Praktika in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln können. Seine Interessen liegen vor allem auf dem Gebiet der Botanik und Vegetationsökologie, er beschäftigt sich aber auch mit Ornithologie und ist immer bestrebt, sein Wissen zu erweitern. In seiner Freizeit unternimmt er gerne Wanderungen und engagiert sich in Pflegeeinsätzen für den Naturschutz.

Studium:
Naturschutz und Biodiversitätsmanagement (Master), Universität Wien, Österreich
Umwelt- und Bioressourcenmanagement (Master), Universität für Bodenkultur, Österreich
Energie- und Umweltmanagement (Bachelor), Fachhochschule Burgenland, Österreich

Arbeitsschwerpunkte:
Berichterstellung
Datenerhebung im Feld

Referenzen:
https://www.researchgate.net/profile/Patrick-Hacker-2

 

Zurück